Rucksäcke: Viel Platz für allerlei Schönes

Schon bereits seit 3 Jahren erfährt der Rucksack seine Renaissance. Seitdem zahlreiche Designer das Potential von Rucksäcken entdeckt haben, hat sich in dieser Zeit auch etwas am Style-Faktor getan. Also gibt es endlich praktische, robuste, chicke und gutaussehende Rucksäcke zugleich.

 

Wer es sportlich-chick und funktionell mag, der ist perfekt bedient mit den robusten, wasserabweisenden Canvas-Rucksäcken. Aber sie sind natürlich nicht nur für den Outdoor-Trip ideal: Auch in der Uni, im Büro, beim Einkauf oder zum Wochenendtrip heben sie mit frischen Farben und einem durchdachten Innenleben unsere Laune.

 

Vorbei die Zeiten, in denen Rucksäcke aus billigem Stoff waren! Wir freuen uns über Rucksäcke, die Stil und Komfort miteinander verbinden. Schöne Schmuckstücke aus robusten Canvas Stoff, im schlichten „Vintage“ Look oder lieber ausgefallen in bunten Farben, es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Rucksäcke für jung und alt

Der Rucksack-Trend kennt keine Altersgrenzen mehr … zum Glück! Der praktischste Begleiter im Alltag bekommt nun endlich das Gewand, das er verdient!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.